Über den Autor

Diese Site ist während meines Studiums der Informatik an der TU-Ilmenau in den Jahren 2003 bis 2009 entstanden. Zu dieser Zeit habe ich mich intensiv mit dem Thema Videobearbeitung beschäftigt. Um mein zusammengetragenes Wissen festzuhalten, habe ich parallel dazu diese Site geschrieben. Damit hoffe ich auch anderen einen Einblick in die Materie geben zu können. Da ich so gut wie alle Informationen aus dem Internet habe, kann es trotz tiefgreifender Recherchen sein, dass der eine oder andere Fakt vielleicht nicht ganz korrekt ist. In diesem Fall freue ich mich auf einen kurzen Hinweis über das Kontaktformular unten, damit ich den Fehler schnellstmöglich berichtigen kann.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, auf die ich von meinen Seiten (alle Seiten der Domain videobasics.de) aus verlinke, da ich keinerlei Einfluss auf etwaige Änderungen des Inhalts dieser Seiten habe. Die Benutzung dieses Angebots erfolgt auf eigene Gefahr und ohne jegliche Garantien, es wird keinerlei Haftung auf irgend etwas übernommen. Falls sich irgend jemand in seinen Rechten beeinträchtigt fühlt, bitte ich um eine kurze Mail, damit ich dies abstellen kann.

 

Bitte benutzen Sie folgendes Formular zur Kontaktaufnahme mit mir. Falls Sie eine Antwortadresse hinterlassen, werde ich auf alle Fälle und kurzfristig auf Fragen antworten.

Betreff (bitte aussagekräftig!):
Nachricht:
Antwort-Mailadresse:
Sicherheitscode:4237
Sicherheitscode eingeben: